Login



German English
Aktuelle Seite: AuftragsarbeitenBestellvorgang

Hier sehen Sie eine kurze Übersicht zu den wichtigsten Auftragskriterien: 

Näheres im AGB sowie den einzelnen Auftragskategorien!

  • Bitte bestellen Sie RECHTZEITIG!
  • Die Dauer eines Auftrages hängt von der Auftragslage, Schwierigkeitsgrad, Materialbeschaffung und Trockenzeit ab!
  • Für Originalunterlagen oder Fotos übernehme ich keine Garantie. Bitte immer nur Kopien von Fotos oder Skizzen!
  • Der Auftrag beginnt 3 Tage (Stornofrist) nach der Auftragsbestätigung durch den Kunden, bzw. einer eventuellen Akonto-Vorauszahlung.
  • Stornierungen können 3 Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden.
  • Ab einem Bestellwert von 50€ wird eine Akontozahlung von 50% eingefordert. Diese Anzahlung ist als Aufwandsentschädigung erbrachter Leistungen und Materialaufwand zu verstehen.
    Ein Anspruch auf Rückerstattung der Zahlung besteht deshalb nicht.

  • Bei Hochzeitsdekor müssen die eventuellen Materialkosten (gilt vor allem für größere Aufträge oder besondere Wünsche) zusätzlich im Voraus bezahlt werden. Diese werden bei einer Stornierung innerhalb von 3 Tagen nach Arbeitsauftragserteilung zurückerstattet. Nach dem Einkauf der Materialien jedoch NICHT. Hier können nur erstandene Materialien teilweise zurückerstattet werden.
  • Bei Auftragsarbeiten gibt es kein Rückgaberecht
  • Es gelten unterschiedliche Lieferbedingungen und Lieferkosten (vorallem bei Bilder)
  • Ein Kostenvoranschlag kann am Ende je nach erhöten Arbeitsaufwand (z.B zu schlechte Fotos) bis zu 20% variieren.

Ablauf der Bestellung:

im Atelier persönlich, oder per E-Mail

UNTER einem Bestellwert von 50€

  • Senden Sie mir einfach eine E-Mail/SMS oder rufen Sie mich unter +43 69912224529 wo wir Ihre Wünsche vorab besprechen können.
  • Schicken Sie mir die erforderlichen Fotos und Beschreibungen per E-Mail.
  • Nach Erhalt kontaktiere ich Sie innerhalb von 24 Stunden per E-Mail um mögliche Unklarheiten zu besprechen. Danach schicken Sie mir Ihre Auftragsbestätigung, welche sie im Anhang unter AUFTRAGSARBEITEN finden. Stornierungen können 3 Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden. Erst dann beginne ich mit dem Auftrag. 
  • Nach Beendigung des Auftrages sende ich Ihnen ein Foto per E-Mail zur Ansicht, um eventuelle kleinere Änderungen vorzunehmen. Mit Ihrem „OK" schicke ich Ihnen die Rechnung per E-Mail, welche Sie bitte innerhalb einer Woche begleichen.
  • Nach Ihrer Überweisung auf mein Konto schicke ich Ihnen die Auftragsarbeit sofort zu.
  • Bei Auftragsarbeiten gilt kein Rückgaberecht! (AGB)

ÜBER einem Bestellwert von 50€ - AKONTO von 50%

  • Senden Sie mir einfach eine E-Mail/SMS oder rufen Sie mich unter +43 69912224529 wo wir Ihre Wünsche vorab besprechen können.
  • Schicken Sie mir die erforderlichen Fotos und Beschreibungen per E-Mail
  • Nach Erhalt kontaktiere ich Sie innerhalb von 24 Stunden per E-Mail um mögliche Unklarheiten zu besprechen. Danach schicken Sie mir Ihre Auftragsbestätigung, welche Sie im Anhang unter AUFTRAGSARBEITEN finden. Stornierungen können 3 Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden.
  • Per E-Mail sende ich dann die 1. Akonto-Rechnung, welche Sie bitte innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto überweisen. Erst dann beginne ich mit dem Auftrag.
  • Nach Fertigstellung schicke ich wieder ein Foto um eventuell kleinere Änderungen vorzunehmen. Mit Ihrem „OK" erhalten Sie die 2. Rechnung über den Restbetrag per E-Mail, welche Sie bitte ebenfalls innerhalb einer Woche auf mein Konto überweisen.
  • Nach Erhalt Ihrer Überweisung wird Ihr Auftrag sofort verschickt. Eine Mitteilung erfolgt per E-Mail.
  • Bei Auftragsarbeiten gilt kein Rückgaberecht! (AGB)

Ich freue mich jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Newsletter

Go to top