Login



German English
Aktuelle Seite: AuftragsarbeitenFiguren

Auftragsarbeiten-Figuren

Bitte bestellen Sie RECHTZEITIG!
Die Dauer eines Auftrages hängt von der Auftragslage, Schwierigkeitsgrad, Materialbeschaffung und Trockenzeiten ab!
Ein Kostenvoranschlag kann am Ende je nach erhöten Arbeitsaufwand (z.B zu schlechte Fotos) bis zu 20% variieren.

Bitte immer nur Kopien von Fotos oder Skizzen!

Materialien: lufthärtende Tonmasse normal/leicht, Polimereclay/Fimo (auch für Außen geeignet-Höchstmaße: 10 cm)

Bei Personen reicht ein Foto. Diese sind in der Ausarbeitung nicht 1:1 naturgetreu, sondern etwas künstlerisch nachempfunden!
Bei persönlichen Tierfiguren brauche ich Fotos von allen Seiten (vorne,hinten und eventuell sitzend, liegend, stehend,...), eine genaue Beschreibung der Farbe und Struktur des Felles, der Augen sowie eventuelle Details.
Wenn Sie die Figur nicht ganz genau wollen, reicht auch ein Foto von vorne mit einer Kurzbeschreibung oder der Name der Gattung.

Hier sind einige Beispiele:

7x3516x51210x715

Ablauf der Bestellung:

im Atelier persönlich, oder per E-Mail

UNTER einem Bestellwert von 50€

  • Senden Sie mir einfach eine E-Mail/SMS oder rufen Sie mich unter +43 69912224529 wo wir Ihre Wünsche vorab besprechen können.
  • Schicken Sie mir die erforderlichen Fotos und Beschreibungen per E-Mail.
  • Nach Erhalt kontaktiere ich Sie innerhalb von 24 Stunden per E-Mail um mögliche Unklarheiten zu besprechen. Danach schicken Sie mir Ihre Auftragsbestätigung, welche Sie im Anhang unter AUFTRAGSARBEITEN finden. Stornierungen können 3 Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden. Erst dann beginne ich mit dem Auftrag.
  • Nach Beendigung des Auftrages sende ich Ihnen ein Foto per E-Mail zur Ansicht, um eventuelle kleinere Änderungen vorzunehmen. Mit Ihrem „OK" schicke ich Ihnen die Rechnung per E-Mail, welche Sie bitte innerhalb einer Woche begleichen.
  • Nach Ihrer Überweisung auf mein Konto schicke ich Ihnen die Auftragsarbeit sofort zu.
  • Bei Auftragsarbeiten gilt kein Rückgaberecht! (AGB)

ÜBER einem Bestellwert von 50€ - AKONTO von 50%

  • Senden Sie mir einfach eine E-Mail/SMS oder rufen Sie mich unter +43 69912224529 wo wir Ihre Wünsche vorab besprechen können.
  • Schicken Sie mir die erforderlichen Fotos und Beschreibungen per E-Mail
  • Nach Erhalt kontaktiere ich Sie innerhalb von 24 Stunden per E-Mail um mögliche Unklarheiten zu besprechen. Danach schicken Sie mir Ihre Auftragsbestätigung, welche Sie im Anhang unter AUFTRAGSARBEITEN finden. Stornierungen können 3 Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden.
  • Per E-Mail sende ich dann die 1. Akonto-Rechnung, welche Sie bitte innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto überweisen. Erst dann beginne ich mit dem Auftrag.
  • Nach Fertigstellung schicke ich wieder ein Foto um eventuell kleinere Änderungen vorzunehmen. Mit Ihrem „OK" erhalten Sie die 2. Rechnung über den Restbetrag per E-Mail, welche Sie bitte ebenfalls innerhalb einer Woche auf mein Konto überweisen.
  • Nach Erhalt Ihrer Überweisung wird Ihr Auftrag sofort verschickt. Eine Mitteilung erfolgt per E-Mail.
  • Bei Auftragsarbeiten gilt kein Rückgaberecht! (näheres unter Bestellvorgang oder AGB)

 

Newsletter

Go to top