German English
Aktuelle Seite: AuftragsarbeitenBestellvorgang

Übersicht zu den wichtigsten Auftragskriterien:

Besuchen Sie mich einfach im Atelier - schicken Sie mir eine SMS/e-Mail - rufen Sie mich unter +43 680 1494 750 an, wo wir vorab Ihre Wünsche besprechen können.

  • Bitte bestellen Sie RECHTZEITIG!

  • Die Dauer eines Auftrages hängt von der Auftragslage, Schwierigkeitsgrad, Materialbeschaffung und Trockenzeit ab!

  • Für Originalunterlagen oder Fotos übernehme ich keine Garantie. Bitte immer nur Kopien von Fotos oder Skizzen!

  • Der Auftrag beginnt 3 Tage (Stornofrist) nach der Auftragsbestätigung durch den Kunden, bzw. einer eventuellen Akonto-Vorauszahlung.

  • Stornierungen können 3 Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden.

  • Ab einem Bestellwert von 50€ wird eine Akontozahlung von 50% eingefordert. Diese Anzahlung ist als Aufwandsentschädigung erbrachter Leistungen und Materialaufwand zu verstehen.
    Ein Anspruch auf Rückerstattung der Zahlung besteht deshalb nicht.

  • Bei Hochzeitsdekor müssen die eventuellen Materialkosten (gilt vor allem für größere Aufträge oder besondere Wünsche) zusätzlich im Voraus bezahlt werden. Diese werden bei einer Stornierung innerhalb von 3Tagen nach Arbeitsauftragserteilung zurückerstattet. Nach dem Einkauf der Materialien jedoch NICHT. Hier können nur erstandene Materialien teilweise zurückerstattet werden.

  • Bei Auftragsarbeiten gibt es kein Rückgaberecht (AGB)

  • Es gelten unterschiedliche Lieferbedingungen und Lieferkosten (vorallem bei Bilder)

  • Ein Kostenvoranschlag kann am Ende je nach erhöten Arbeitsaufwand (z.B zu schlechte Fotos) bis zu 20% variieren.

Ablauf der Bestellung im Webshop:

UNTER einem Bestellwert von 50€

  • Senden Sie mir einfach eine E-Mail/SMS oder rufen Sie mich unter +43 69912224529 wo wir Ihre Wünsche vorab besprechen können.

  • Schicken Sie mir die erforderlichen Fotos und Beschreibungen per E-Mail.

  • Nach Erhalt kontaktiere ich Sie innerhalb von 2 Tagen per E-Mail um mögliche Unklarheiten zu besprechen. Danach schicken Sie mir Ihre Auftragsbestätigung, welche sie im Anhang unter Formulare finden. Stornierungen können 3Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden. Erst dann beginne ich mit dem Auftrag.

  • Nach Beendigung des Auftrages sende ich Ihnen ein Foto per E-Mail zur Ansicht, um eventuelle kleinere Änderungen vorzunehmen. Mit Ihrem OK  schicke ich Ihnen die Rechnung per E-Mail, welche Sie bitte innerhalb einer Woche begleichen.

  • Nach Ihrer Überweisung auf mein Konto schicke ich Ihnen die Auftragsarbeit sofort zu.

  • Bei Auftragsarbeiten gilt kein Rückgaberecht! (AGB)

ÜBER einem Bestellwert von 50€ - AKONTO von 50%

  • Senden Sie mir einfach eine E-Mail/SMS oder rufen Sie mich unter +43 69912224529 wo wir Ihre Wünsche vorab besprechen können.

  • Schicken Sie mir die erforderlichen Fotos und Beschreibungen per E-Mail

  • Nach Erhalt kontaktiere ich Sie innerhalb von 2 Tagen per e-Mail um mögliche Unklarheiten zu besprechen. Danach schicken Sie mir Ihre Auftragsbestätigung, welche Sie im Anhang unter Formulare finden. Stornierungen können 3 Tage nach Auftragserteilung per E-Mail vorgenommen werden.

  • Per E-Mail sende ich dann die 1. Akonto-Rechnung, welche Sie bitte innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto überweisen. Erst nach Erhalt beginne ich mit dem Auftrag.

  • Nach Fertigstellung schicke ich wieder ein Foto um eventuell kleinere Änderungen vorzunehmen. Mit Ihrem „OK" erhalten Sie die 2. Rechnung über den Restbetrag per E-Mail, welche Sie bitte ebenfalls innerhalb einer Woche auf mein Konto überweisen.

  • Nach Erhalt Ihrer Überweisung wird Ihr Auftrag sofort verschickt. Eine Mitteilung erfolgt per E-Mail.

  • Bei Auftragsarbeiten gilt kein Rückgaberecht! (AGB)

Ich freue mich jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Go to top